Donnerstag, 24. September 2015

Das kleine Fräulein und ihr zweiter Geburtstag

Während sich der kleine Mann wahnsinnig gerne feiern lässt, ist das Fräulein eher skeptisch bis missmutig, wenn sie so plötzlich im Mittelpunkt steht. Da kommt sie nach mir, würde ich sagen. Nach einer gewissen Zeit wurde das Rumnölen aber weniger und sie fand es dann doch noch ganz gut.  Schokokuchen zum Frühstück muss die Laune einfach heben. Zumal es sich um einen Lara-Kuchen handelte. Lara, so heisst ihr Lieblingsteddy, der immer und überall mitgeschleppt wird und der ebenfalls zwei Jahre alt wurde. Der Kuchen wurde deshalb mit kleinen essbaren Teddys verziert.

"Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ ist zur Zeit eines der Lieblingsbücher vom kleinen Fräulein. Vor allem zum Einschlafen müssen wir im Moment immer „Hase lesen“. Die hübsche Girlande und das passende Cupcake-Set wurden dementsprechend freudig kommentiert.
Mein allerallerliebstes Mädchen: Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und wieder bis zum Mond und wieder zurück und wieder bis zum Mond...

1 Kommentar:

  1. Schokokuchen zum Frühstück...dann ist der Tag doch gerettet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen, süßen Maus. :-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen