Mittwoch, 4. August 2010

Keine Lust mehr

Für ein gutes Stöckchen gehe ich auch mal ins Wasser. So wie heute. Ich hatte es schon von Weitem gesehen und der Weg durch den Bach hatte sich sichtlich gelohnt. Ein tolles Stöckchen war das. Doch kaum hatte ich es unter grösster Anstrengung zum Ufer geschleppt, verließ mich die Lust, mit ihm zu spielen. Irgendwie blöd, oder?
I would be even entering the water for a good stick. Just like today. I`ve seen it from a distance and the way through the stream was worth it. What a fabulous stick this was. But when I dragged it to the shore I had no longer any desire to play with it. Isn't it silly?


1 Kommentar:

  1. Ja, poste doch mal ein paar Eindrücke... Mathilde hat sicher nichts dagegen. Ich erinnere mich auch, dass es schon einige Fotos von der Hochzeit gab, da stand allerdings Mathilde im Mittelpunkt. :)

    AntwortenLöschen