Dienstag, 27. Juli 2010

Spazieren und Lernen

Ich bin in einer neuen Hundeschule. Jeden Montag treffe ich mich mit verschiedenen Hunden und Menschen und zusammen gehen wir dann ausgiebig spazieren und lernen auch noch was. Diesmal standen unter anderem "Verhalten im Park und im Restaurant" auf dem Stundenplan. Am meisten mochte ich aber das Springen auf Steine und Baumstämme. Mal schauen, vielleicht darf ich im nächsten Frühjahr beim Agility mitmachen.
I'm in a new dog school. Every monday I meet with different dogs and humans. We go for extended walks and learn at the same time. Yesterday we've got a lesson in "How do I behave in parks and restaurants".  But I liked jumping on stones and logs the most. Maybe next year I'm allowed to take Agility lessons.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen